*
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Slogan

Verein zur Förderung des
Schach- und Tennissports


Top_Logo
                                                             
Menu

Wir sind täglich am Ball und am Brett!

Unsere Activity-Tage im Tennispoint Vienna (1030 Wien, Baumgasse/Nottendorfergasse --> LAGEPLAN) erfreuen sich größter Beliebtheit. Sei dabei!
EINLOGGEN und dann anmelden erspart  Ausfüllen des Formulars! (Login-Daten wie beim Schulschach; werden auf Anfrage gerne zugeschickt)

Preis pro Woche: EUR 225,- (inkl. Schachturnier)
Die Semesterferien bieten wieder fünf spannende Tage bei Activity! Für Geschwister gibt es EUR 20 Rabatt!

Alle Camp-Teilnehmer/innen spielen auch beim 22. Activity-Cup mit und sammeln ELO-Punkte! (Turnier-Ausschreibung als pdf)


Nur-Turnierspieler bitte hier für das jeweilige Turnier registrieren (=ohne Camp):
---> SCHACHTURNIER

Anmeldung für Activity-Tage inkl. Turnier SEMESTERFERIEN (04.02.-08.02.2019) €225,-



Bitte geben Sie nachstehend die Daten des Kindes ein - wir senden gerne unverbindlich ein vorausgefülltes Anmeldeformular zu.ANMELDESCHLUSS 02.02.2019!!!

DIREKT zum Anmeldeformular

CAMPOMETER:

04.02.-08.02.2019:
freie  Plätze > 5


Die Sportstunden werden individuell auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt.

Beispielsweise könnte ein Activity-Tag so aussehen:

Zwischen 8 und 9 Uhr treffen die Teilnehmer ein. Dann gibt es von 9 - 11 Uhr je eine Stunde Tennis, Badminton oder Tischtennis mit geprüften Trainern in der jeweiligen Sportart.

Von 11:30 - 12:15 Uhr lassen wir es uns schmecken! Das Restaurant im Tennispoint Vienna ist auf die Bedürfnisse der Kinder bestens eingestellt.

Um 13 Uhr treffen wir zum Schachturnier im Haus des Schachsports (Praterstadion) ein. Nach der Turnierrunde kehren wir zum Tennispoint zurück und es gibt dann freies Spiel, d.h. jedes Kind sucht sich seine Lieblingssportart aus.

Ab 16 Uhr (Mo-Mi: ab 17:30h) können die Kinder abgeholt werden, das Activity-Team berücksichtigt gerne die Bedürfnisse berufstätiger Eltern und bietet eine Abholzeit bis 17 Uhr an.


Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.

Camp Semesterferien/Voranmeldung - Daten des Kindes:
Wir benötigen Ihr Einverständnis zur Datenspeicherung gemäß unserer Datenschutzerklärung. * JA, ich bin einverstanden mit der Speicherung meiner Daten NEIN, meine Daten sollen gelöscht werden
Ich möchte in den Semesterferien wie folgt teilnehmen *
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Strasse
Postleitzahl
Ort
Land
Email *
Telefonnummer
Geburtsdatum *
 
Sprachen-Auswahl
AdSense2

AS1

AdSense

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail